Blumen Abo – Gefühle durch die Blume ausdrücken

Wenn man die Liebsten überraschen und ihnen eine Freude machen möchte, kann man ein Blumen Abo, wie beispielsweise von Marc Trittmacher GmbH, versenden. Egal wo man sich auf der Welt befindet, aufgrund des Onlinehandels ist es möglich, auch aus weiter Entfernung einen Blumengruß zu senden. Blumen passen zu vielen Anlässen, wie beispielsweise zum Geburtstag, zur Hochzeit, als Liebesbekundung oder auch bei Traueranlässen sind sie gern gesehen. 

Die Überraschung für die Person, die mit einem Blumengesteck oder einem Strauß beschenkt wird, ist groß. Damit man ein passendes Blumengeschenk findet, gibt es entweder eine große Auswahl an Vorschlägen oder man kann individuell sein Blumen-Abo zusammenstellen. Hat man ein passendes Offert ausgewählt, ist es möglich, noch eine Grußkarte oder andere kleine Aufmerksamkeiten als Extra dem Gruß beizulegen. Zudem kann man den Liebsten auf noch persönliche Grußworte schreiben, die der Blumenlieferung beigelegt werden. Wenn man selbst nicht so kreativ ist, gibt es auch eine Auswahl an Gedichten und Liebesbekundungen online. Um den Versand abzuschließen wird die Adresse der beschenkten Person eingegeben. Danach erfolgt die Bezahlung und der Versendung der Blumen steht nichts mehr im Weg. 

Ein Blumen Abo kann auch in einem Geschäft in Auftrag gegeben werden. Hier bekommt man eine umfangreiche Beratung des Floristen. Denn jede Blume bedeutet etwas anderes. Damit man nicht die falschen Gefühle durch die Blumen ausdrückt, sollte man die Symbolik kennen. Die Blumensprache hat eine lange Geschichte und sollte nicht missachtet werden. Die rote Rose bedeutet: Ich liebe dich. Weiße Rosen oder Lilien werden hingegen oft bei Beerdigungen dem Verstorbenen beigelegt und drücken Vergänglichkeit, Reinheit und Ruhe aus. Ein Strauß mit Sonnenblumen tut einer Freundschaft gut, genauso wie ein Gesteck mit Vergissmeinnicht. Gerbera sind auch gern gesehene Pflanzen in einem Blumengruß. Sie strahlen Lebensfreude aus und haben ein sonniges Gemüt. Tulpen symbolisieren Liebe und Zuneigung. Eine Botschaft von Narzissen kann oft zweideutig ankommen. Einerseits stehen sie für Frische und Fruchtbarkeit, andererseits symbolisieren sie auch Egoismus und Eitelkeit. Ist man von der beschenkten Person fasziniert, dann eignen sich Callas. Mit Margeriten liegt man niemals falsch. Sie stehen für Natürlichkeit aber auch Unentschlossenheit. Nicht umsonst spielt man mit dieser Blume: Er liebt mich, er liebt mich nicht.

Blumen können auch Trost spenden, beispielsweise für Angehörige eines Verstorbenen oder wenn eine Person Zuspruch braucht. Pflanzen sehen nicht nur schön aus, sondern ihr Duft wirkt für den Menschen berauschend. Wenn man sich für Blumen entscheidet, die schön trocknen, dann hat die beschenkte Person sehr lange Freude damit. Durch das Blumen Abo hat man die Möglichkeit auch weit entfernten Personen ganz nahe zu sein. Es ist auch möglich, im Vorhinein Blumenarrangements zu buchen und diese regelmäßig zu versenden. Somit versäumt man keinen Geburtstag mehr.

über mich

Beim Shoppen Geld sparen

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt und euch auch für dieses Thema interessiert. Wenn man zum Shoppen aufbricht, passiert es schnell, dass man viel Geld für Waren ausgibt, die nicht den eigenen Ansprüchen entsprechen. Es kommt zu ungewollten Fehlkäufen. Mir ist das früher oft passiert und ich habe mich zu Hause dann über mich selbst geärgert. Doch das passiert mir nun nicht mehr. Ich vergleiche die Artikel und Angebote intensiv miteinander und bekomme auf diesem Weg nur die besten Stücke zu tollen Preisen. Ich spare jede Menge Geld und freue mich über meine neuen Sachen. Auf welche Punkte ich dabei achte, erzähle ich euch hier.

Suche

Kategorien

Archiv

letzte Posts

7 Mai 2019
Wenn man die Liebsten überraschen und ihnen eine Freude machen möchte, kann man ein Blumen Abo, wie beispielsweise von Marc Trittmacher GmbH, ver

2 Januar 2019
Jeder Unternehmer benötigt seine eigene Verwaltung. Um diese effektiv zu führen, kauft der Gewerbetreibende für seinen Bürobedarf ein, beispielsweise

24 Mai 2018
Wer als Dame Bootsschuhe kaufen will, findet im Internet viele Angebote. Möchte nicht jede Frau gut vergleichen können? Das Angebot im Netz an passend